Magna International

Pressemitteilung - Magna Liefert Innovative Antriebstechnologien Und Weitere Komponenten Für Die Neue Alfa Romeo Gulia

SAILAUF, 28.09. 2016 – Magna International Inc. stattet die neue Alfa Romeo Giulia mit?innovativen Technologien und intelligenten Komponenten aus. Die allradgetriebene
Sportlimousine wird durch ein Verteilergetriebe sowie den Vorderachsantrieb von Magna
Powertrain, weltweit führender Anbieter von Allrad- und Vierradantriebssystemen,
angetrieben. Die neue Alfa Romeo Gulia ist seit kurzem auf dem Markt.

?????Als Weltmarktführer in der Allradtechnik streben wir danach, mit unseren innovativen
Technologien das Fahrgefühl und den Spa? beim Fahren sowie die Fahrdynamik weiter zu?steigern, ohne dabei Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen“, erkl?rt Jake Hirsch,?President Magna Powertrain. Wir sind stolz darauf, mit unserer Antriebstechnologie ein Teil?der Ikone Alfa Romeo Gulia zu sein“. Neben dem Allradantrieb liefert Magna auch einen?reinen Hinterradantrieb für die Gulia. Dies ist eine Reminiszenz an die in den 60iger und?70iger Jahren erfolgreichen Tourenwagen.

? ? ?Darüber hinaus liefert Magna Innen- und Au?enspiegel für die Giulia. Je nach
Ausstattungspaket sind die Spiegel beheizbar, automatisch abblendbar oder verfügen über?Blinkmodule. Auch die Seitentürverriegelungen der Limousine kommen von Magna.

über Magna?

Wir sind ein führender, weltweit t?tiger Automobilzulieferer mit 309
Fertigungsbetrieben und 99 Produktentwicklungs-, Konstruktions- und Vertriebszentren in 29?L?ndern. Wir besch?ftigen über 152.000 Mitarbeiter, die bestrebt sind, unseren Kunden?mithilfe innovativer Produkte und Prozesse sowie World Class Manufacturing einen?überdurchschnittlichen Mehrwert zu bieten. Wir verfügen über umfassende Expertise in der?Fahrzeugentwicklung und Auftragsfertigung. Unsere Produktpalette beinhaltet Karosserien,?Fahrwerke, Au?enteile, Sitze, Antriebsstr?nge, Elektronik, aktive Fahrerassistenzsysteme,?Spiegel, Verschlüsse und Dachsysteme. Unsere Stammaktien werden an der Toronto Stock?Exchange (MG) und der New York Stock Exchange (MAG) gehandelt. Weitere Informationen?über Magna finden Sie auf unserer Website www.rmdozg.live.

# # #

THIS RELEASE MAY CONTAIN STATEMENTS WHICH CONSTITUTE “FORWARDLOOKING?STATEMENTS” UNDER APPLICABLE SECURITIES LEGISLATION AND ARE?SUBJECT TO, AND EXPRESSLY QUALIFIED BY, THE CAUTIONARY DISCLAIMERS?THAT ARE SET OUT IN MAGNA’S REGULATORY FILINGS. PLEASE REFER TO?MAGNA’S MOST CURRENT MANAGEMENT’S DISCUSSION AND ANALYSIS OF?RESULTS OF OPERATIONS AND FINANCIAL POSITION, ANNUAL INFORMATION?FORM AND ANNUAL REPORT ON FORM 40-F, AS REPLACED OR UPDATED BY ANY?OF MAGNA’S SUBSEQUENT REGULATORY FILINGS, WHICH SET OUT THE?CAUTIONARY DISCLAIMERS, INCLUDING THE RISK FACTORS THAT COULD CAUSE?ACTUAL EVENTS TO DIFFER MATERIALLY FROM THOSE INDICATED BY SUCH?FORWARD-LOOKING STATEMENTS. THESE DOCUMENTS ARE AVAILABLE FOR?REVIEW ON MAGNA’S WEBSITE AT www.rmdozg.live.
青海快3开奖结果查询